Lick Quarters Zuwachs

Tadaaa!

Wir begrüßen einen neuen Musiker an Bord der MS Lick Quarters: Johann an der Trompete! Als dritter Bläser wird er unseren Bläsersatz abrunden und neue Farben in die Lick Quarters Klangwelten bringen. Damit sind wir jetzt zu offiziell zu neunt – mit Abdul als unseren Lieblingsgastsänger (der gelegentlich mit auf Tour geht) sogar zu zehnt.

Gewinnspiel zu „Der große Preis“ (DGP)

Ja, wir wollen es noch einmal wissen: wir stellen uns wieder einem Bandcontest! Diesmal sind wir beim traditionsreichen Leipziger „der große Preis“ am Start.

Wann: 29. Oktober, ab 19:00 Uhr
Wo: Werk II
Eintritt: 6€ VVK // 9€ AK

Tickets gibt’s hier.

Was erwartet euch? Die DGP-Jury hat sich wochenlang die Nächte um die Ohren geschlagen und aus 73 Bewerberbands die 8 Besten herausgepickt. Euch erwartet also eine Auswahl der heißesten Bands aus Leipzig und Umland!

Für das Konzert verlosen wir 5 Plätze auf der Gästeliste. Wer teilnehmen möchte, schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „großer Preis“ an lickquarters@googlemail.com. Einsendeschluss ist bis einschließlich Montag, 24. Oktober.
Die Gewinner werden am Dienstag, 25. Oktober benachrichtigt.

Ein ausführliches Interview zum Bandcontest in der Leipziger Internetzeitung gibt’s hier: Interview (wobei anzumerken sei: Likkle Sire ist nicht unser Bassist, sondern unser Posaunist und Sänger)

Für freuen uns auf einen tollen Abend, tolle Bands und ein tolles Publikum :-)

Reportage über Lick Quarters

Jennifer Hentrich vom SAEK Leipzig hat eine Reportage über uns gedreht. Für alle, die die Ausstrahlung im Leipziger Fernsehen verpasst haben, hier der YouTube-Link: Reportage

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


9 × sieben =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>