NEUES VON UNS



Support Good Music

16.12.2014



Liebe Freunde!

Kurz vor Weihnachten melden wir uns doch noch einmal mit einer Bitte an Euch zu Wort: unsere Freunde vom Mighty Mammut Movement brauchen Eure Unterstützung. Wie's geht? Einfach diesem Link zum Newcomer-Contest folgen, unten Mighty Mammut Movement auswählen und den Vote-Button anklicken. Und damit ihr wisst, wofür ihr abstimmt, gibt's daneben gleich ein großartiges Video der Band.

Reggae fi Life!



Rückblick und Ausblick

26.11.2014



Weihnachts-Special

Wer noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk hat: bis zum 24. Dezember kostet jede CD nur 5 Euro! Schreibt uns einfach eine E-Mail (lickquarters(ät)googlemail.com) oder kontaktiert uns über Facebook.

November-Tour

Der November war für uns ein sehr Konzert- und Erlebnis-reicher Monat. Auf unseren Konzerten haben wir mit großartigen Bands wie den Betrayers Of Babylon, U-Turn (Video-Ausschnitt vom gemeinsamen Konzert), Buster Shuffle, Mighty Mammut Movement, Wotka Travolta und The Easy Snappers zusammengespielt. Natürlich gab es hier und da die Gelegenheit für Live-Jam-Sessions mit allen verfügbaren Sängern und Bläsern (a.k.a. Tear-Down-Jericho-Walls-Horn-Section). In Zukunft werden wir sicherlich noch öfter etwas mit einigen dieser Bands auf die Beine stellen.

Neues Webpage-Design

Unsere Design-Abteilung hat sich nach langem K(r)ampf mit Wordpress dazu entschieden, die Lick-Quarters-Homepage von der Pike auf neu aufzubauen. Good old HTML & CSS, handgestrickt. Wir hoffen, euch gefällt das neue Design!

So long, wir verabschieden uns in den Winterschlaf (und diverse Album-Studio-Sessions) und hoffen euch alle wieder 2015 zu sehen. Kommt gut rein!



_______
Ältere Einträge findet ihr im Archiv.